Ein Wieso auf das es keine Antwort gibt… Vor paar Tagen schrieben wir euch die lustige Geschichte von unserem doppelten Lottchen, den beiden kleinen Geschwistern, die unzertrennlich waren. Heute hat sie das Schicksal getrennt.

Unsere kleine Leo, die kurz nach ihrer Schwester ihren schönen Namen bekam, ist leider nicht mehr unter uns. Sie bekam plötzlich Fieber und Durchfall. Der Tierarzt und alle Notfallmaßnahmen haben sie nicht retten können.

Unser Streunerdorf-Papa Jozo weinte über diesen Verlust bitterlich. Die Tierschützerinnen trösteten und sie weinten mit ihm.

Auch uns traf diese Nachricht so arg und so plötzlich, dass uns eigentlich die Worte fehlen. Der kleinen Maus wollten wir eine tolle Hundezukunft schenken…das Spielen und das Weltentdecken ermöglichen, doch nun müssen wir Abschied nehmen und was bleibt ist die Frage „Wieso?“. Wieso musste ihr Leben jetzt, wo es eine Zukunft haben sollte, ein Ende finden.

Man wird uns dieser Antwort schuldig bleiben, doch indem wir von Leo Abschied nehmen, wollen wir auch euch danke sagen. Danke dafür, dass Leo dank euch nicht irgendein Hund von der Straße war, sondern unser doppeltes Lottchen, dass auf Facebook euch mit ihren niedlichen Bildern begeistert hat. Sie hatte einen Namen und sie hat gelebt: unsere Leo!

Ihre Geschichte:

Das doppelte Löttchen…

Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man. Und Glück ist schöner wenn man es teilt.Für diese kleine Hunde-Mädchen gilt beides. Zusammen wurden sie ausgesetzt.Das Scicksal brachte sie an einen Ort wo es kalt und nass war und wo Liebe und Fürsorge kleingeschrieben wurden. In den kalten Nächten hatten sie einander und jede so kleine Gefahr haben sie gemeinsam durchstanden. Bis zu dem Tag ihrer Rettung.

Nun im Streunerdorf angekommen, auf das weiche Gras gesetzt, in der warmen Sonne spielen können, auch das erleben die beiden Schwestern gemeinsam.Sie sind unzertrennlich und sich so ähnlich, dass wir als uns ihre Bilder erreichten selbst dachten es handele sich um ein und das selbe Hundmädchen:Paula!!!! Paula ist die kleine Hündin mit mehr weiß an der Brust..nun ist ihre Schwester glücklich mit Paulinchen das Streunerdorf unsicher machen zu können.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Oktober 2014)
anfrage versenden