Lexi durfte in ihrer Pflegestelle ein Bayern bleiben und zaubert dort jeden Tag viel Spaß in die Bude. Wir freuen uns sehr für die kleine Ulknudel und wünschen ihr nur das Beste! 

Dieses kleine Powerpaket heißt Lexi.
Sie ist total aktiv und spielt unheimlich gerne, also wie es sich für einen jungen Hund gehört. Mit allen anderen Hunden versteht sie sich wunderbar und tobt mit ihnen um die Wette.
Wenn man Lexi ansieht kann man nicht anders als zu lächeln, denn sie verbreitet einfach gute Laune.
Auch wenn der kleinen Maus ihre Rute fehlt, wackelt sie dafür vor lauter Freude mit dem ganzen Körper.
Sie sucht nach aktiven Menschen, die viel mit ihr unternehmen, und wäre später bestimmt auch für Hundesport zu begeistern. Toll wäre natürlich auch ein Zuhause mit Garten, weil dort mehr Platz zum Toben ist. Und mit Kindern könnte sie auch so richtig mal die „Sau“ rauslassen und Spaß haben.
Natürlich muss die junge Dame noch viel lernen, aber das sollte bei ihr kein Problem sein, da sie einen sehr pfiffigen Eindruck macht. Also, wer einen sportlichen Begleiter sucht, ist bei Lexi genau an der richtigen Stelle.

Lexi ist ca. 35 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt ihr ein Zuhause?  

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (November 2016)
anfrage versenden