Lia hat ein wunderschönes Zuhause in Köln gefunden und geniiiieeeeßt dort ihre Zeit. Genau so soll es sein!

Diese tolle Katze sucht ein Zuhause – und wird nur in liebevolle Hände abgegeben ;) Lia ist eine alterstypisch verspielte Katze, die mit ihren Geschwistern Lota und Lu in ihrer Pflegestelle aufgwachsen ist. Lia kommt super mit anderen Artgenossen zurecht und spielt sowohl mit Mensch als auch mit anderen Katzen sehr gerne. Problemlos ist sie also in ein Haushalt mit bereits vorhandenen Katzen zu vermitteln. Da sie noch so jung ist, geht sie mit fremden Katzen unbedarft und freundlich um.

Genauso steht es auch um Menschen. Sie zeigt sich bei Zweibeinern von ihren schmusigen Seite, die die Pflegestelle sehr an ihr schätzt. Denn soetwas ist nicht selbstverständlich!

Alles in allem ist Lia also eine super Katze, die auf jeden Fall frischen Wind in die Bude bringt.

Wer möchte die kleine Lia bei sich aufnehmen?

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden