Lika hat auch endlich ihr Glück gefunden und darf sich nun als Mitglied ihrer eigenen Familie sehen. Wir freuen uns sehr für diese Kuschelmaus und wünschen ihr ein gesundes und langes Leben! 

Als Lika ein Welpe war, wurde sie gemeinsam mit ihrem Bruder Lucky gefunden. Die beiden leben bis heute zusammen.

Lika ist ein Menschenhund, denn sie sucht eher die Nähe des Menschen als der anderen Hunde. Daher würde sie sich bestimmt über einen Haushalt freuen, wo sie die alleinige Aufmerksamkeit erhält. Dennoch ist sie allen anderen Hunden gegenüber offen und freundlich. Selbst mit Katzen konnten sie schon getestet werden. Auch hier war sie sehr lieb.

Wir können uns Lika durchaus als Hund für Anfänger vorstellen. Sie orientiert sich sehr an ihrem Menschen und sucht stets dessen Nähe. Wenn der Mensch also souverän ist, wird Lika fast alles für ihn/sie machen.

Lika ist ca. 55 cm groß, wiegt 18 kg und ist kastriert, gechipt und geimpft.

Lika sucht ihren Seelenverwandten. Bist DU es vielleicht?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (November 2018)
anfrage versenden