Lilly hat es nach 53501 Grafschaft verschlagen – und was sollen wir anderes sagen als: Es passt! Rundum zufrieden ist sie von Tag eins in ihrem neuen Zuhause!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lilly. In meiner Pflegestelle in Mostar nennt man mich auch Prinzessin und ich danke es ihnen, indem ich gar nicht genug vom Schmusen und von Streicheleinheiten bekommen kann. Ich wurde als winziges, hilfloses Kitten gefunden und liebevoll von meinen Pflegeeltern per Flasche aufgepäppelt. Ich bin freundlich und neugierig und ich liebe die Gesellschaft von anderen Katzen, Hunden und Menschen – Egal ob Groß oder Klein.

Deshalb wäre ein Für-Immer-Zuhause mit mindestens einem anderen Artgenossen und Kindern – oder auch jemandem der viel daheim ist, für mich das Beste, damit immer jemand zum Kuscheln und Spielen da ist. Auch meinen Freigang genieße ich sehr, weshalb ich auch in Zukunft nicht auf diesen verzichten möchte.

Wer möchte Lilly ein Forever Home schenken und ihr die Kuscheleinheiten geben, die sie so dringend braucht? Anfragen am besten per Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Lilly ist kastriert, geimpft und gechipt und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2021)
anfrage versenden