Lilly fand ihr großes Glück in München und verzauberte ihre neuen „Eltern“ auf den ersten Blick. Wir freuen uns sehr für die wunderbare Lilly und wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben an der Isar :)

Die liebevolle und freundliche Lilly ist ein echter Sonnenschein und zaubert jedem Besucher ein Lächeln auf die Lippen. Mit anderen Hunden, egal welche Größe, Alter und Geschlecht, versteht sie sich prima. Sie ist sehr sozial und bisher sehr unkompliziert. Trotzdem benötigt sie natürlich noch Erziehung. Doch sie ist sehr schlau und lernt schnell und gerne.

Sicherlich wäre sie ein toller Familienhund und würde sich in einem Haus mit Garten „pudelwohl“ fühlen.

Lilly ist eine vergnügte kleine Hündin, die aber sicherlich noch auf eine Größe von 50-55cm heranwachsen wird.

Sie ist jetzt ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt der Süßen ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2016)
anfrage versenden