Lilly

Lilly fand ihr finales Zuhause in 44803 Bochum und genießt nun dort ihr neues tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Lilly.

Ich bin nicht nur zuckersüß, nein, ich kann auch schon Pfötchen geben. Wenn ihr es nicht glaubt, dann stellt einfach ne Anfrage, dann kann ich es euch beweisen.

Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Die von Streunerglück meinen, ich sei ne ganz süße Maus und äußerst liebenswerte Hündin! Sie glauben fest, dass ich bald ein wundervolles Zuhause finde. Ja, das wäre natürlich schön, ich würde mich sehr über deine Anfrage freuen.

Lilly ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden. Sie ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Lilly wird sicher ein perfekter Familienhund mit der nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre sie natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Da Lilly sicher eine stattliche Hündin wird, sollte man schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Lilly wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo sie ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Natürlich kommt Lilly gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt der kleinen bezaubernden Maus ein liebevolles Zuhause?
Sie wird dich nicht enttäuschen! Lilly freut sich schon auf deine Anfrage!

Streunerglück Profil