Lilly fand ihr finales Zuhause in Bad Homburg und genießt dort nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Was kann ich über mich erzählen?

Ich wurde als Straßenhund in Griechenland geboren, bis ich Mitte Juni einer deutschen Familie (einschließlich Collie) zugelaufen bin.

Ich bin bereits geimpft und gechipt und jetzt auf der Suche nach einer neuen Familie.

Trotz dass ich als Straßenhund schon die ein oder andere wilde Sache erlebt habe, bin ich sehr anschmiegsam und möchte gern zeigen was eine Hündin wie ich so drauf hat, z.B. über Wiesen und durch den Wald zu toben oder das Rudel beschützen.

Gerne würde ich Euch mehr anvertrauen und bin super neugierig, Dich oder Euch mal zu treffen und kennenzulernen und vielleicht als treuer Begleiter zur Seite zu stehen!!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden