Lilly durfte in ihr neues Zuhause nach Kelkheim ziehen und zeigt dort was so in ihr steckt und was für eine tolle Hündin sie ist. Lieb, verschmust, verspielt und sehr sozial. Wir freuen uns sehr für sie, dass sie endlich angekommen ist und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft!

Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Lilly und ich wurde in Mostar geboren .

Mitte Oktober durfte ich mit nach Deutschland und bin ich zu einer Dame mit zwei alten Hunden gezogen. Leider kann ich da nicht bleiben, also hier mein Steckbrief:

Ich bin10 Monate alt, ca. 56cm hoch und wiege ungefähr 20 Kilogramm. Neben meinem tollen Fell habe ich bildhübsche Augen, aber das habt ihr bestimmt schon bemerkt.

Ich komme mit anderen Hunden super klar und auch Katzen gehören zu meinen Freunden, denn in dem Haushalt, in dem ich in Mostar gewohnt habe, gab es auch welche.

Ich bin lieb und lerne schnell, aber brauche noch viel Erziehung. Ich dekoriere keine Wohnungen um, aber bin mit meinen 10 Monaten entsprechend aktiv.   Die Welt hat angefangen sich für mich zu öffnen, wer möchte sie mir mit langen Spaziergängen zeigen?  Kuschel und Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Es ist nicht so, dass ich nicht auch mal in Ruhe auf meinem Platz liegen kann, aber es gibt doch so viel interessantes zu entdecken , wann können wir los?

Ich bin weder ein Angst-, noch ein Problemhund, sondern mit ein wenig  Erziehung ein toller Familienhund.

Mein Traumkörbchen steht in einem Haus, in dem ich als Einzelhund alle Streicheleinheiten für mich haben und mit meiner neuen Familie im Garten toben kann. Sollte in dem Haus aber noch ein souveräner Zweithund sein, dann wäre es aber auch ok.

So, gefällt Euch mein Steckbrief?? Dann meldet Euch doch einfach bei den netten Mädels vom Streunderglück- Rudel und sagt Bescheid, dass ihr mich kennenlernen möchtet.

Bis bald Eure Lilly

Sie wiegt aktuell etwa 20 kg und wird etwas größer werden (ca. 55-65 cm).
Lilly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und voll gesund.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (August 2015)
anfrage versenden