Lisa

Lisa zog in ihr finales Zuhause in Hamburg und genießt nun ein tolles Leben mit viel Liebe! Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Lisa ist eine bildhübsche und wahnsinnig liebe Hündin. 
Sie ist eine treue Begleiterin, die einem nicht mehr von der Seite weichen möchte. Beschrieben wird sie als verschmust, sehr folgsam und immer bemüht alles richtig zu machen.
Auf ihren Namen hört sie schon sehr gut und an der Leine ist sie der reinste Vorzeigehund.
Außerdem ist sie schon stubenrein, kann auch ab und an mal alleine Zuhause bleiben und versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut.
Lisa liebt es, überall dabei zu sein – zum Beispiel ist sie im Biergarten oder auf Gartenfesten einfach nur tiefenentspannt und brav.
Sie ist ein traumhafter Familienhund, der auch Kinder total liebt.

Als Mama von 10 Welpen hat sie großartige Arbeit geleistet und alle 10 durchgebracht. Eine tollte Leistung unter den schwierigen Bedingungen in Mostar.

Wer Lisa etwas Zeit gibt, wird es nicht bereuen!

Sie ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

(Mama der Welpen Raven, Lotte, Benny, Snoopy und Co. )

Streunerglück Profil