Ljubic

In einer Pflegestelle in Split.

Ljubic ist ein 2,5 Jahre alter Kater, der vor einem halben Jahr (mit 2 Jahren) von der Straße gerettet wurde. Aufgrund von Problemen an der Hüfte wurde er alsbald operiert. Mittlerweile hat er hier keine Schmerzen oder Einschränkungen mehr und sucht nun sein Forever Home! Da der Kater sehr gesellig ist, ist ein Haushalt mit anderen Katzen super. Gerne auch mit Kindern, mit denen er bewusst und respektvoll umgeht.

Schmusen und spielen? Aber klar doch! Dafür ist er immer zu haben und freut sich auch sehr über die Aufmerksamkeit von den Menschen.
Bei Interesse bei diesem tollen Kater freuen wir uns auf eure Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Ljubic ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil