Lola

Lola fand ihr neues liebevolles Zuhause in Hildesheim und genießt nun ein schönes und tolles Leben mit viel Liebe! Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!


Hinter dem sympathischen Schnäuzchen von Lola verbirgt sich ein ebenso sympathischer Charakter, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Lola ist mit ihren 5-6 Jahren in einem schönen mittleren Alter - die Teenagerjahre liegen längst hinter ihr, in ihrer Größe sind aber locker weitere 7 Jahre drin. Jetzt braucht sie nur noch das passende Zuhause dafür!

Im zukünftigen Zuhause dürfen gern schon andere Hunde sein, wobei Lola auch alleine gut zurecht kommt. Lola passt sicherlich auch gut in einen Haushalt mit Kindern und könnte sich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt wohlfühlen.

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.

 
Streunerglück Profil