Loona

Loona fand ihr finales Zuhause in Kirchensittenbach in Bayern und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Wir wünschen der hübschen Maus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Die zauberhafte Loona hat schon schreckliche Zeiten hinter sich. Auf der Straße in Mostar musste sie sich durchkämpfen und verlor dabei nie ihren Lebensmut. Und genau dieser zeichnet sie auch aus. Einfach eine wunderbare und liebenswerte Hündin, die sehr sozial ist und Menschen liebt.

Sie läuft schon sehr gut an der Leine, ist unglaublich schlau und sollte daher auch in ihrem neuen Zuhause gefordert werden. 

Ein Garten ist natürlich kein Muss, aber würde sie sicherlich freuen. Ansonsten ist sie einfach gerne dabei und freut sich über Aufmerksamkeit von "ihren" Menschen. 

Wer Loona ein Zuhause schenkt wird es sicher nicht bereuen. 

Sie ist ca. 62 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Streunerglück Profil