Die kleine Lou fand in Lübeck ein schönes Zuhause und kann sich dort jeden Tag ihre verdienten Streichel- und Schmuseinheiten abholen und auch mal ihre freche Seite rauslassen. Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Die kleine Lou – mittendrin statt nur dabei. Sie ist mit ihren Geschwistern Susi und Casey für die Bespaßung von Jozo (unsere 24/7 Streunerdorfbetreuer) zuständig und macht diesen Job großartig. Mit ihrer fröhlichen, verschmusten und aufgeweckten Art, wickelt sie jeden um den Finger.
Gerne klaut sie mal den ein oder anderen Knochen von ihren Geschwistern und lässt sich diesen defintiv nicht mehr wegnehmen :)

Mit Lou wird man viel Freude, Schmuseeinheiten und Spaß haben und einen tollen Begleiter.

Lou ist ca. 27 cm groß und wiegt ca. 2,5-3kg. Wir schätzen, dass sie eher klein bleiben wird.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juli 2015)
anfrage versenden