Lucky

In einer Pflegestelle in 84101 Obersüßbach. 

Unser Lucky hatte schon viele Namen: Raluca, Lucky Luke... übrig geblieben davon ist Lucky, denn wenn der süße Teenie etwas gebrauchen kann, dann endlich mal das Glück, die richtige Familie zu finden! Lucky ist ein freundlicher Junghund, der nun einen zweiten Anlauf unternimmt, ein tolles Zuhause zu finden. Beim ersten Mal sollte es wohl einfach nicht sein, so dass Lucky sich nun in einer Pflegestelle mit vielen anderen Hundekumpels die Zeit vertreibt und sich auf seine neuen Menschen vorbereitet. Dazu übt er fleißig, wie man an der Leine läuft, die Nerven seiner Menschen trotz Teenie-Gehabe nicht allzu sehr strapaziert und wann Pause ist. Das klappt schon prima, so dass Lucky quasi schon auf gepackten Koffern sitzt. 

Da Lucky schon einmal umziehen musste, soll sein neues Zuhause nun das endgültige Zuhause werden. Deshalb wird der hübsche Rüde nur zu Menschen mit Erfahrung vermittelt, die wissen, dass ein Hund nicht nur Freude bringt, sondern auch Arbeit bedeutet und dass diese Verpflichtung ein Hundeleben lang andauert. Lucky darf gerne auch zu vorhandenen Hunden ziehen. Allerdings nur nach vorherigem Kennenlernen, denn auch wenn er sich mit den Hunden in der Pflegestelle prima versteht, ist es ja etwas ganz anderes, sich das Zuhause zu teilen! Lucky bringt keine besonderen "Problemfelder" mit, braucht aber wie jeder Teenie klare Regeln und Grenzen, damit er nicht übermütig wird.

Lucky ist gechipt, geimpft und kastriert. Zeit für den hübschen, endlich anzukommen. Vielleicht bei dir?

Lucky ist ca. 55 cm groß, geimpft und gechipt und wartet in Norddeutschland auf seinen Jackpot.

Wer schenkt dem jungen Mann ein schönes Leben?

Streunerglück Profil