Lucy fand ein liebevolles Zuhause in Norddeutschland und genießt nun ein schönes Hundeleben mit viel Spaß und Liebe. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Lucy ist eine ganz tolle und sehr verträgliche Hündin, die sich mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein) sehr gut versteht. Sie geht prima an der Leine und ist eher etwas ruhiger, hat aber auch aktive Momente  Daher wäre körperliche Auslastung nicht verkehrt und würde sie sicher freuen. Sie muss aber nicht rund um die Uhr bespaßt werden. 

Wer Lucy ein schönes Zuhause schenkt, wird eine Freundin fürs Leben bekommen und es nicht bereuen. 

Lucy ist eine Hündin, die Elma, eine unserer Tierschützerinnen vor Ort, sehr am Herzen liegt.

Als wir unser Kastrationsprojekt planten, hat sie früh von der Hündin an der Baustelle direkt an der Schnellstraße erzählt, die sie schon seit Wochen füttert.

Also ist Claudia gleich auf der ersten „Einfang-Tour“ mit Elma zu dieser Baustelle gefahren und es war wirklich herzzerreißend zu sehen, wie sehr Lucy sich über Elmas Besuch gefreut hat. Sie schmiss sich auf den Rücken und wollte einfach nur gestreichelt und geschmust werden, was die beiden nur zu gerne taten.  

Dabei fiel allerdings auf, dass Lucy läufig ist und das trieb Elma fast die Tränen in die Augen, denn damit war nicht klar, ob Lucy jetzt, während des Kastrationsprojekts, kastriert werden kann.
Doch nachdem wir sie unseren Tierärzten vorgestellt und diese sie untersucht hatten, wurde entschieden, dass Lucy auf jeden Fall kastriert wird – auch um sie vor den Rüden zu schützen, die bestimmt über sie „herfallen“ würden.

Lucy zeigt sich als freundliche und verschmuste Hündin, die es mehr als verdient, endlich das Leben in einer Familie kennenzulernen. Sie hat viel Energie und wäre eine tolle Bereicherung für sportliche Menschen.

Wer möchte mit Lucy zeigen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als Essensreste und die ständige Angst überfahren zu werden?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2017)
anfrage versenden