Luigi

In Mostar. 

Luigi auf der Suche nach dem großen Glück 

Hey Leute, ich bin Luigi. Eigentlich ein italienischer Name, obwohl ich aus Bosnien und Herzegowina stamme. Liegt wohl an meinem südländischen Temperament und meinem unwiderstehlichen Charme. Mit dem wickle ich wirklich jede/n um den Finger. Kein Wunder ich bin ja auch ein wirklich hübscher Kerl. Sportlich, schlau und ich steh auf kuscheln. Also worauf wartest du noch? Wenn du einen aktiven Hund suchst, mit dem man jede Menge Spaß haben kann, bist du bei mir genau richtig.  

Unser Luigi lebt, mit seinen Hundekumpels, aktuell auf der Straße und wir von unseren Helfern gefüttert. Der kastrierte Rüde ist mittelgroß. Luigi hat noch keinerlei Erziehung genossen, deshalb empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Er hat seine Koffer schon gepackt und freut sich auf die Reise ins Glück. Luigi ist gechipt, geimpft und kastriert. Wer möchte ihn bei sich aufnehmen?

Streunerglück Profil