Lujo

In Split. 

Lujo wurde im zarten Alter von 4 Monaten im Wald in der Nähe einer Bucht gefunden.
Dort hat er den Menschen Sorgen bereitet.
Er hat bewiesen wie schlau er ist und hat sich bei den Menschen Essen und andere nützliche Dinge geholt. 

Lujo ist ein toller Junghund geworden, der es liebt von Menschen umgeben zu sein.
Spielen, springen, laufen und von Händen gestreichelt zu werden, all das weiß er zu schätzen. Ein schlaues Kerlchen eben.
Aber auch seine Hundekumpels dürfen nicht zu kurz kommen. Er ist super sozialisiert und wir können uns den tollen Hund in jeder Familienkonstellation vorstellen. Kinder findet der junge Mann auch super.

Lujo ist 50 cm groß und wiegt 20 Kilo.
Gechipt, geimpft und kastriert reist er in sein neues zu Hause.

Wo darf der perfekte Familienhund ankommen?

Streunerglück Profil