Luna wurde glücklich vor Ort vermittelt. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine gute Zeit. 

Luna, die sportliche Husky-Mix Hündin, ist auf der Suche nach ihrem Trainingspartner.
Du liebst Sport und Hunde? Dann solltest du unsere Luna kennenlernen. Einen besseren Personal Trainer kann es nicht geben. 
Luna ist eine sehr aktive Hündin, die aufgrund ihres gelungenen Rassemixes viel Bewegung braucht und sich sicher über Hundesport freuen würde.
Luna ist nicht nur aktiv, sondern auch anhänglich und genießt jede Zeit mit Mensch und Tier. Sie konnte bereits positiv mit Katzen getestet werden und die Samtpfoten können in ihrem neuen Zuhause leben.
Sie ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.
Willst du ihr Trainingspartner sein? Dann hau in die Tasten und melde doch bei uns.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden