Luxy

In unserem Streunerdorf in Mostar 

Luxy sucht dich

Gemeinsam mit seinem Bruder „August“ wurde er vor den Toren unseres Streunerdorfs ausgesetzt. 

Luxy ist welpentypisch verspielt, ihm fällt es leicht Kontakt zu anderen Hunden zu knüpfen und Menschen schließt er sofort in sein großes Herz.

Derzeit besteht sein Tag aus Fressen, Spielen, Schlafen und sich immer neue lustige Dinge einfallen zu  lassen und wenn dann noch jemand eine Hand frei hat um ihn zu streicheln ist er glücklich. 

Als Welpe stehen ihm die Tore in ein glückliches Hundeleben noch offen. Gut sozialisiert, gechipt und geimpft ist Luxy bereit für SEIN Zuhause.

Wir können uns für ihn eine aktive Familie vorstellen und auch gegen einen Spielgefährten spricht aus unserer Sicht nichts. 

Wir schätzen, dass Luxy ein mittelgroßer bis großer Hund mit einer Schulterhöhe von mindestens 50 cm wird.

Streunerglück Profil