Luyiza

In einer Pflegestelle in 22549 Hamburg. 

Ich bin Luyiza und vermutlich steckt ein belgischer Schäferhund in mir.

Seit ein paar Wochen leben ich in einer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg. 

Ich bin angekommen und lerne sehr viel dazu. Ganz ladylike war ich gleich stubenrein.

Menschen finde ich sehr spannend und liebe es stundenlang mein Fell pflegen und mich durchkraulen zu lassen.

Ich bin eine sehr fröhliche Hündin, die die Zeit gerne mit ihrer Familie verbringt. Im Moment lebe ich mit meinem Pflegebruder zusammen, dass ist ganz nett, allerdings möchte ich eine Einzelprinzessin sein.

Zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Wenn wir raus gehen, freue ich mich, endlich wieder eine neue Gegend zu erkunden. Allerdings bin ich Männern gegenüber, eher schüchtern und zurück haltend, aber auch daran arbeiten wir.

Kurzum ich bin eine fröhliche Hündin, die nur auf ihre Familie wartet und ich werde euch nicht enttäuschen.

Ich bin 50cm groß und wiege sportliche 25kg.

Gechipt, geimpft und kastriert bin ich schon.

Wenn du mich kennen lernen willst, melde dich schnell.

Ich warte so lange auf dich

Streunerglück Profil