Luyiza

In Split. 

Ich bin Luyiza und vermutlich steckt ein belgischer Schäferhund in mir.

Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier und habe viele Freunde gefunden und ich liebe es, mit ihnen zu spielen und die Welt du entdecken. Aber ich würde gerne meine neue Familie kennenlernen und ein Körbchen nur für mich haben.

Ich finde Menschen spannend und lasse mich liebend gern von oben bis unten durchstreicheln. Je nach Situation bin ich einen kurzen Augenblick vielleicht etwas unsicher, aber wenn der Mensch mir zeigt, dass alles okay ist, bin ich sofort fröhlich. Das Leben ist auch einfach zu kurz, um nicht fröhlich zu sein...

Ich bin schon gute 45 cm groß und wiege 25 kg. Ich komme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Wer möchte mir endlich mein lang ersehntes Zuhause schenken? Ich bringe auch eine Tasche voller Freude mit!

Streunerglück Profil