Lynn

Lynn fand ihr neues Zuhause in Nürnberg und genießt nun ein tolles Leben! Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute und eine tolle Zeit! 

Die kleine Lynn hat sich in ihrer Pflegestelle zu einer richtig tollen Welpendame entwickelt. Sie freut sich ihres Lebens und tobt im Schnee als hätte sie noch nie etwas anderes getan. Besucher werden überschwänglich und voller Freude begrüßt. Dabei macht sie keinen Unterschied zwischen großen und kleinen Menschen. Sie findet sie alle toll. 

Auch mit Katzen hat die hübsche Maus kein Problem. Bei anderen Hunden braucht sie ein, zwei Minütchen, um ihren Mut zu sammeln und dann stürzt sie sich mit den anderen Vierbeinern ins Getümmel. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, die Schuhe im Gang neu zu ordnen, lernt sie schon fleißig die ersten Kommandos wie Sitz, Platz und Komm oder wickelt ihre Pflegefamilie mit ausgiebigen Schmuseeinheiten um den Finger. 

Sogar das mit dem "Geschäft" machen hat sie schon super gelernt. Und wenn es doch mal schneller gehen muss, oder sie nach einem ausgiebigen Schläfchen merkt, dass die Blase jetzt drückt, weiß sie sich bemerkbar zu machen. 

Wer eine lebenslustige und verschmuste Hündin sucht ist bei Lynn an der richtigen Adresse. Also kommt sie besuchen und lernt sie kennen! Es lohnt sich! 

Wir schätzen, dass sie max. 45 cm groß wird. Lynn ist gechipt, geimpft und entwurmt. 

Streunerglück Profil