Maca und Mikic

Maca und Mikic sind nach Österreich gezogen! Wir wünschen ihnen alles, alles Gute!

Der liebesbedürftige Kater Mikic und seine Lebensgefährtin Maca suchen gemeinsam ein Zuhause. Die beiden haben leider ihr Zuhause verloren, da ihre Besitzerin in ein Pflegeheim ziehen musste. Mikic und Maca sind 9 und 10 Jahre alt, bei bester Gesundheit und reine Hauskatzen. Der schüchterne Mikic orientiert sich stark an Maca, die ihm Sicherheit schenkt, nachdem er seine gewohnte Umgebung verloren hat. Maca ist eine aufgeschlossene, verschmuste und sehr zugängliche Katzendame. Für die beiden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und Hunde.

Wer also Verständnis für den schüchternen Buben Mikic aufbringen kann und den beiden eine zweite Chance geben möchte meldet sich bitte unter kontakt@streunerglueck.de.

Die lebensfroge Maca und der liebevolle, schpchterne Mikic freuen sich über Anfragen. Beide sind kerngesund und kastriert.

Streunerglück Profil