Mack fand ein wundervolles Zuhause in Mitteldeutschland und kann dort nun endlich ein sorgenfreies und schönes Leben führen. Wir wünschen dem hübschen Schäfermix alles erdenklich Gute und eine schöne Zukunft. 

Mack – ein Name, der zu einem stolzen Deutschen Schäferhund passt. Nur leider ist Mack nicht so stolz, wie sein Name vermuten lässt.

Er wurde einfach auf der Straße zurück gelassen. Wir können und wollen uns nicht vorstellen, wie ein solcher Abschied aussieht und was das für Wunden bei einem treuen Freund und Begleiter wie einem Hund hinterlässt.

Fast 3 Jahre lang hatte Mack vermutlich ein Dach über dem Kopf. Und dann war er wohl von einem Tag auf den anderen nicht mehr gut genug. Vielleicht nicht kämpferisch genug? Vielleicht nicht genug Wachhund? Was auch immer der Grund war, er wurde  überflüssig und musste weg. So kam auch er in die Obhut unserer Kooperationspartner in Kastela.

Mack versteht sich mit allen Artgenossen großartig, mag alle Zweibeiner und versucht einfach alles „richtig“ zu machen.

Noch zeigt sein Blick Unsicherheit – oder ist es Trauer? Hilflosigkeit? Angst? Die Angst wieder auf der Straße zu landen, ganz allein, ohne Schutz eines Rudels oder einer liebevollen Familie?

Wir möchten gerne, dass er wieder so stolz wird, wie sein Name es aussagt! Dass er wieder glücklich, zufrieden und selbstbewusst aus seinen schönen Augen schaut!

Könnt ihr uns dabei unterstützen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Alter: ca. 3 Jahre (August 2016)
anfrage versenden