Magda

Magda, Jole und Mambo sind von Split direkt in die Pflegestelle nach München gekomen - und dürfen dort bleiben! Wir freuen uns sehr und wünschen alles, alles Gute!

Unsere hübsche Magda sucht ein Zuhause! Sie lebt derzeit in München in einer tollen Pflegestelle und wurde damals in Split mit ihren Geschwistern und 40 anderen Katzen von einem Haushalt gerettet. Der Katzenbesitzer hatte gute Absichten, nur leider hat er sie falsch umgesetzt... Mit dem Großteil der Tiere war er nie beim Tierarzt, dementsprechend vermehrten sie sich auch sehr stark. Kastrationen waren für ihn ein Fremdwort und viele der Katzen war in einem sehr schlechten Zustand.

Als das kroatische Veterinäramt davon erfahren hat, wurden die Katzen sofort "beschlagnahmt" und unter anderem bei unseren Pflegestellen in Split untergebracht. Sechs der Katzen leben nun zusammen (Magda, Jole, Roza, Rom, Mambo und Felixa) wünschen sich sehnlichst IHRE Familie, in der sie endlich ankommen können.

Magda ist am Anfang sehr, sehr schüchtern und braucht vor allem bei fremden Menschen Zeit um aufzutauen. Verständlich, bei so einer Lebensgeschichte...Hat sie vertrauen gefasst, kommt sie aber auch zum Schmusen und Spielen her. Es dauert eben einfach nur eine Weile. Die Kätzin hat ihr Herz am rechten Fleck und wir hoffen sehr für sie, dass sie bald ihren Deckel findet!

Magda ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil