Auch Maggie durfte in ihre Familie in Österreich ziehen und sich nun als Glücksstreuner sehen. Wir wünschen Maggie alles Gute und nur das Beste und ein langes und gesundes Hundeleben.

Maggie ist ein toller und lustiger kleiner Treibauf, der sich in einer Familie sehr wohl fühlen würde.
Sie ist ein perfektes „Alarmsystem“ denn sie schlägt an, wenn sich jemand dem Rudel nähert ;) Noch hat sie ein Problem mit Männern, da bellt sie immer am meisten, lässt sich aber mit der richtigen Herangehensweise trainieren, damit sie Vertrauen gewinnen kann.

Da sie nicht sehr groß ist, braucht man auch keine Angst vor ihr haben und sie kann leicht trainiert werden.

Maggie ist ca. 8 Monate alt, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Sie ist aktuell etwa 37 cm groß und wiegt 7 kg.

Ihre Geschichte:

Wie viele der Schützlinge, kam auch ich, Maggie, in das örtliche Kastrationsprogramm in der Veterinärstation. Anschließend wurde ich wieder auf die Straße gesetzt und wusste nicht wohin. Es war eine schreckliche Erfahrung für mich. Ich versuche sie immer noch zu verdauen. Ich hoffe das mich bald jemand zu sich holt damit ich all das verarbeiten kann.
Ich bin im Streunerdorf zwar sehr glücklich, aber es ist nicht dasselbe wie eine eigene Familie zu haben. Ich kann niemanden sagen, wie schlimm es für mich die letzten Wochen war. Ich versteckte mich, hatte Angst, hab gefroren und wurde von anderen Hunden gemobbt.
Die Hunde im Streunerdorf mag ich alle aber sehr. Und daher wäre ich auch als Zweithund in einer Familie gut aufgehoben.
Ich sehne mich nach Händen die mich streicheln und eine warmen lieben Stimme die zu mir spricht.
Bitte, wer schenkt mir sein Herz?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (März 2014)
anfrage versenden