Mailo durfte nach Großbritannien ziehen und wird dort nun liebevoll von seiner neuen Familie umsorgt. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Mailo ist ein freundlicher, verspielter Welpe, der mit Mensch und Hund sehr gut auskommt. Auch Kinder mag er sehr. Die spielen eben auch gerne und darüber freut er sich dann unheimlich.
Da er noch so klein und unschuldig ist, denken wir, dass er auch als Ersthund gut in eine Familie passt. Noch wissen wir nicht was er zu Katzen sagt, aber wir gehen davon aus, dass er in seinem jungen Alter auch schnell an die gewöhnt werden kann.

Mailo ist derzeit 20 cm groß und wiegt rund 3 kg. (Stand: Mitte Juni 2015)
Er ist entwurmt und wird in Kürze geimpft und gechipt.

Seine Geschichte:

Guten Abend,
mein Name ist Mailo. Ich wurde vor ca. 3 Monaten geboren. In meinem Zuhause hatte ich alles. Meine Mami war da und ich bekam all ihre Liebe. Es war großartig.
Eines Tages verstaute mich mein Besitzer, den ich so sehr liebte, in einem Pappkarton und entsorgte mich irgendwo. Ich hatte solche Angst. Manche Leute kamen und ich fürchtete mich einfach nur. Sie schauten mich nur an und sagten „armer Kleiner“.
Oh was hatte ich für Angst. Ich sah immer die ganzen schnellen Autos. Ich traute mich nicht, mich zu bewegen. Dann kam eine Frau, die ihre Arme nach mir ausstreckte, um mich zu sich zu nehmen. Ich flüchtete aber in die Büsche. Ich hatte noch nicht einmal Angst vor den Schlangen, weil ich dachte es ginge um Leben und Tod. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie es nur gut mit mir meint. Als sie mich dann fing war ich nur am zittern. Aber schnell schlief ich erschöpft in ihrem Armen ein. Sie sagte sie wird mir helfen. Sie gab mir Wasser und ein bisschen Futter. Dann fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Sie tätigte dutzende Anrufe, aber keiner wollte mich auch nur eine Nacht zu sich nehmen. Aber dann hat sie endlich jemanden gefunden. Sie kamen sofort mit dem Auto und nahmen mich mit. Ich war so glücklich. Aber ich weiß, dass das nicht mein endgültiges Zuhause ist und ich erst noch eines finden muss.
Willst du mir vielleicht ein Zuhause schenken? Ich will nur Liebe und Kuscheleien.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden