Maja fand ein tolles Zuhause in Witzenhausen in Norddeutschland und wurde dort sofort herzlich aufgenommen. Wir wünschen der Süßen alles Gute und eine glückliche Zeit! 

Hallo, ich bin Maja und dazu noch eine  ganz Kleine. Ich bin ein Tornjak-Welpe und wiege grade mal 3,5 kg. Aber ich werde sicherlich mal groß und eine Hündin von Welt. Momentan lebe ich noch bei meiner Mama Isabelle, denn ich wurde erst im Juli 2016 geboren. Bald bin ich aber bereit, als kleine schwarz-weiße Fellkugel die Welt zu erobern. Ich suche ein neues Zuhause, wo ich toben und spielen kann, aber wo man auch mit mir übt, ein guter Hund zu werden und vor allem ganz viel kuschelt. Mit Menschen und Kindern komme ich gut klar, genauso wie mit anderen Artgenossen. Katzen habe ich übrigens noch nicht kennengelernt.

Hast du Lust mit mir die Welt zu erkunden und mir alles zu zeigen und zu erklären?
Dann schreib‘ schnell eine E-Mail. Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden