Maja&Mija

Die Schwestern Maja und Mija sind in eine wunderbare Familie nach Hamburg gekommen!

Die Tiger-Schwestern Maja und Mija wurden auf der Straße aufgegriffen und sollten nach dem Sterilisieren eigentlich wieder dorthin zurück. Allerdings sind die beiden sooooooo verschmust und freudlich zu Menschen, dass die Pflegestelle sie nicht wieder zurückbringen konnte. Daher suchen wir nun nach einem Zuhause für die beiden, wo sie für immer bleiben können, damit sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr über die nächste Mahlzeit machen zu müssen!

Neben schmusen, kuscheln und streicheln lassen, freuen sich die Mädels natürlich auch über die ein oder andere Spieleinheit. Hauptsache Zeit mit ihrem Menschen verbringen!

Ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder sogar Freigang wäre optimal für das Duo.

Maja & Mija sind ca. 8 Monate jung, kastriert, geimpft, gechipt und werden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil