Mala

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Die lebensfrohe Mala freut sich täglich über Spiel- und Streicheleinheiten von den Menschen und über neue Aufgaben. Mal ein Spielzeug bringen, mal Leckerlis verstecken. Sie ist für geistige Arbeit immer gerne zu haben und spielt und tobt für ihr Leben gern. 
Im Küsschen verteilen ist sie auch ein Profi. ;)  

Mit anderen Hunden kommt sie grundsätzlich gut klar, jedoch sollten diese eher ruhig und entspannt sein. Nervöse, sehr aktive und hektische Hunde stressen sie. 

Da Mala eine stattliche Größe von rund 70 cm hat, wäre für sie ein Haus/Hof mit Garten ideal. Hundeerfahrung sollte gegeben sein und falls Kinder im Haus sind, diese schon älter. (ab ca. 14 Jahren)

Mala ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über eine zweite Chance! 

Streunerglück Profil