Malwine

Leider mussten wir uns von unserer zauberhaften Malwine verabschieden. Aufgrund der vielen Parasiten, wurde sie zu schwach und wir konnten ihr nicht mehr rechtzeitig helfen. Wir sind unendlich traurig und werden sie nie vergessen. 

Na, auch auf der Suche nach einem Hund? Suchst Du für Dich diesen einen besonderen Hund? Den, der alles kann und loyal an Deiner Seite geht bis ans Ende Deiner Tage. Den Hund mit dem von Anfang an alles harmonisch abläuft und der Hund Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest?

Dann solltest Du hier aufhören zu lesen, denn Malwine ist aktuell eigentlich genau das! Ein toller, aufgeschlossener Welpe, mit einer großen Begeisterung dafür, Neues zu lernen. Jetzt ist Malwine jung, sie liebt es zu toben, mit anderen Hunden zu spielen und die Welt zu entdecken.
Aber auch Malwine wird älter und wie unschwer zu erkennen ist, wird aus Malwine bald ein wunderschöner Terrier werden! Ein Terrier voller Lebenslust und Durchsetzungsvermögen, voller Willen Dich jeden Tag in Frage zu stellen, um Dir die Möglichkeit zu geben, sich langfristig als Napffüller und Begleiter in allen Lebenslagen zu beweisen. Hast Du ihr Herz einmal erobert, wird es für immer sein, aber der Weg dorthin wir kein leichter.
Malwine ist die Arbeit definitiv wert, wer sein Herz an einen Terrier verliert ist ihm verfallen mit Haut und Haaren. Tränen des Zorns werden abgelöst von Lachtränen, weil ein Terrier alles sein kann - vom gewandten Kaninchenjäger (natürlich im Stadtpark, wo sonst?) hin zum Familienbeschützer für die Kleinsten weiter zum Clown in allen Lebenslagen.
Nimmst Du die Herausforderung an? Kannst Du Malwine beweisen, dass genau Du derjenige sein kannst, der ihr sein Leben lang treu zur Seite stehen wird und mit ihr durch dich und dünn geht? Dann melde Dich bei uns!

Malwine ist gechipt und geimpft und wird ungefähr mittelgroß werden.

Streunerglück Profil