Mandela durfte in Dortmund seine Zelte aufschlagen und wurde dort in eine tolle Familie aufgenommen, die ihm viel Spaß, Auslauf und Liebe bieten kann. Er darf nun mit auf Ausritte und die Welt entdecken. Wir wünschen diesem Traumhund, alles Gute und ein gesundes und langes Leben.

Mandela wurden zusammen mit Ronja und Daphne aus der Veterinärstation in Mostar gerettet und durfte in unser Streunerdorf ziehen.
Er hatte eine sehr liebenswürdige und offene Persönlichkeit und freut sich über Aufmerksamkeiten der Menschen und anderen Hunde.

Mandela wäre ein sehr guter Anfängerhund, ist stubenrein und läuft auch gut an der Leine. Katzen wurden bei ihm noch nicht getestet.

Er ist ca. 48 cm groß, wiegt ca. 15 kg und ist kastriert, geimpft und gechipt.
Mandela ist gesund und reisefertig und wartet schon sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Ein Haus mit Garten und viel Zeit und Liebe wären das perfekte Zuhause für ihn.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Februar 2015)
anfrage versenden