Nach Stuttgart ist Mare gekommen und freut sich dort sehr über tolle Artgnossen und eine liebevolle Familie!

Mare ist ca. 1 Jahr alt und lebte bis Anfang Mai auf der Straße. Dort wurde sie mit einem kaputten Bein gefunden, das dringend operiert werden musste. Sie kam zu unseren Helfern vor Ort, wo sie sofort zu einem Tierarzt gebracht wurde. Nach der OP hinkt sie jetzt immer noch, aber ihr geht es merklich besser.

Charakterlich ist Mare absolute Spitze! Sie ist sehr kuschelbedürftig, kommt immer her geschmust und liebt Menschen und andere Katzen über alles. Fellpflege steht da ganz oben auf der Liste. Mit Artgenossen verträgt sie sich sehr gut, mit Hunden hatte sie bisher noch keinen Kontakt. Eine rundum zufriedene Katze, der nur noch eine Familie zum perfekten Leben fehlt!

Mare kommt kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2017)
anfrage versenden