Marie hat den Weg von Köln in ihre endgültige Stelle in Hamburg auf sich genommen und kann nun in Hamburg ihr Leben mit einer liebevollen Familie verbringen. Wir wünschen ihr alles Gute!

Unsere 1,5 Jahre alte Marie hat sich toll in der Pflegestelle gemacht! Am Anfang war sie noch etwas schüchterner und wusste nicht, was auf sie zukommt. Mitterweile ist sie unglaublich aufgetaut und liebt ihren Freigang. Für sie wäre eine Stelle super, die ihr genau diesen Freigang bieten kann. Bei Hunden ist sie auch total offen, der Hund der Pflegestelle und sie sind ein Dreamteam und verstehen sich unglaublich gut. Menschen gegenüber ist sie mit der Zeit auch offen – eine rundum zufriedene und gelassene Katze, die nun ein endgültiges Zuhause sucht!

Marie ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2017)
anfrage versenden