Mario ist in ein tolles Zuhause in Hamburg gekommen! Wir wünschen alles Gute!

Ich bin Mario, ca 1,5-2 Jahre alt und am Anfang sehr schüchtern, aber wenn ich das Vertrauen habe, dann bin ich nicht zu bremsen!

Mario ist anfänglichst sehr scheu und zurückhaltend, nach kurzer Zeit kommt er raus und sucht die Nähe zum Menschen und ist sehr redsam. Wenn er merkt, das man ihm nur Gutes tut und ihn streichelt, kann er davon nicht genug bekommen. Seine zweite Leidenschaft ist spielen und gerne mit einem Kumpel und vielleicht auch draußen?!

Kratzen ist Mario fremd! Und auch Kindern gegenüber ist er sehr freundlich, solange sie sich ruhig ihm gegenüber verhalten. Denn ansonsten kann es sein, dass er unter dem Schrank verschwindet ;)

Wer hat schon eine Katze und Lust, Mario ein neues Zuhause zu geben? Der Kater wird es euch mehrfach danken und ist ein absoluter Gewinn für jede Familie!

Ihr habt Interesse an Mario? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht an kontakt@streunerglueckde!

Mario ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Januar 2018)
anfrage versenden