Unsere lustige und freundliche Mary fand nun auch ihr Glück in 66287 Quierschied. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Abenteuern und Liebe. 

Unser liebe Mary ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung, sondern auch blitzgescheid. Daher benötigt sie auch schlaue Besitzer, die ihr genau zeigen können, wie der Hase so läuft 😉 In Mary steckt ein Herdenschutzmischlung gemischt mit etwas Hütehund, und ist daher eine spannende Mischung. Auch wenn sie soweit leichtführig ist, muss sie in erfahrene Hände vermittelt werden, damit dieses aktuelle Verhalten auch so bleibt. Ebenfalls sollte sie sowohl geistig als auch körperlich gefördert werden. Vor allem sinnvolle Kopfarbeit und liebevolle Konsequenz sind für einen Hund wie Mary entscheidend.

Mary ist definitiv kein Stadtkind und daher wünschen wir uns für sie eine ländlichere Gegend, in der sie auch ganz „Hund“ sein und die Natur genießen kann. Ein Garten ist hierbei kein Muss, aber wäre natürlich von Vorteil.

Wir sind uns sicher, dass es für Mary da draussen den passenden Begleiter gibt und bis dahin wartet sie in unserem Streunerdorf auf Anfragen!

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und ca. 50 cm groß.

Mary in Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (September 2020)
anfrage versenden