Mary

Mary fand endlich ihr großes Glück und zog nach Bad Zwischenahn in den Norden. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine sorgenfreie und glückliche Zukunft! 

Mary, unser kleines Powerpaket. 

Diese junge Dame hat ordentlich Power und Energie, aber sie braucht auch ganz viel Liebe und Zuneigung. Kuscheleinheiten liebt sie sehr und möchte dafür auch gerne mal auf den Schoss rauf. Wenn sie nicht kuschelt, liebt sie es aber mit ihren Freunden über die Wiese zu toben und zu rennen. Auch in der Wiese verstreute Leckerlies suchen steht gerade ganz hoch im Kurs!

Aber man darf nicht vergessen, dass in Mary ein Jagdhund steckt. Deswegen wäre es schön, wenn sie jemanden mit Erfahrung für Jagdhunde finden würde. Für sie ist Auslastung über Nasenarbeit sicherlich was ganz Tolles. Mantrailing wäre für sie der Traum. Dann kann sie dort ihrer Nase mal so richtig was zu tun geben und sich gleichzeitig körperlich etwas auspowern. Hauptsache die Nase kann arbeiten. 

Für Mary wünschen wir uns jemanden, der weiß was ein Jagdhund bedeutet und der sie dementsprechend z.B. über Nasenarbeit auslasten kann. Aber es darf auch gerne eine aktive Familie sein, die Spaß daran hat mit ihrem Hund was zu unternehmen und vielleicht sogar Mantrailing mit ihr macht. Zu klein sollten Kinder allerdings nicht sein, damit Mary diese in ihrer etwas ungestümen Art nicht umrennt. Da Mary sehr sozial und umgänglich ist, wäre es sicherlich schön für sie einen Hundekumpel zu haben. Ein Muss ist es aber nicht. 

Mary ist 50 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer möchte diesem Powerpaket eine Aufgabe und ein Zuhause geben?

Streunerglück Profil