Und ein weiterer kranker Streuner wird bald ein Bewohner unseres Streunerdorfs und steht auf unserer Warteliste und sucht nun Paten!

Als eine unserer Kooperationspartner in Mostar ihn bei einem Spaziergang fand, schaute er sie freundlich aber schüchtern an.
Er lag in einem belebten Park. Viele Menschen waren mit Sicherheit schon an ihm vorbei gegangen, doch keiner beachtete ihn.

Wie kann man einfach wegschauen, wenn es doch offensichtlich ist, dass da ein freundlicher Hund mit Schmerzen liegt?!

Unsere Kollegin schaute jedenfalls nicht weg, nahm den armen Kerl sofort mit und brachte ihn zum Tierarzt.s

Auch er hat eine verletzte Vorderpfote. Schon länger scheint er damit durch die Gegend zu laufen, denn an der Außenseite, dort wo die Pfote wahrscheinlich aufliegt, hat sich ein Decubitus (Geschwür) gebildet. Es muss ihm furchtbar wehtun, und doch lässt er seine Behandlung, die er nun bekommt, tapfer über sich ergehen.

Damit wir für ihn eine optimale Behandlung gewährleisten können, suchen wir aktuell Paten für den tapferen Kerl! Meldet euch gerne unter kontakt@streunerglueck.de!

VIELEN DANK!