Max

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Max kann am 15.11. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege - oder Endstelle. 

Der Tornjak-Mix Max ist ein wundervoller und verschmuster Rüde, der aber auch gern mal das Steuer in die Hand nimmt, typisch Herdenschutzhund eben. ;-)

Mit Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und sucht die Nähe. 
Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Rüden findet er allerdings nicht wirklich super und bei Hündinnen schaut er sich alles erstmal in Ruhe an. 
Daher wäre er als Einzelhund auf jeden Fall entspannter und ausgeglichener. 

Ein Haus mit Garten oder ein Hof, den er bewachen kann, wären perfekt für diesen aufmerksamen Burschen. 

Mit Max und seinen knapp 75 cm Schulterhöhe bekommt man einen richtigen Beschützer an seine Seite und wird bestimmt keinen ungebeten Gast auf seinem Grundstück haben. ;)

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen von erfahrenen Hundeleuten. 

Streunerglück Profil