Max

Vermittlungshilfe 

In einer Pflegestelle in Bosnien & Herzegowina. 

Max, unser ruhiger Jagdhund. Man muss ihn einfach lieb haben! Er ist ein rundum toller Hundejunge im besten Alter. 

In seiner Pflegestelle zeigt er sich als sehr anhänglicher Hund, der mit Menschen und Hunden gut zusammenlebt. Auch Katzen sind für ihn kein Problem.
Max ist also die Kategorie "unkompliziert", verlangt nicht viel während er selbst aber so viel gibt. Seine Ausstrahlung entschleunigt einen förmlich. Man möchte die Zeit mit ihm einfach nur genießen und vergisst dabei für einen kurzen Moment alles um sich herum. Sie wie es eben sein soll in einer tollen Mensch-Hund-Partnerschaft.

Max ist gechipt, geimpft und kastriert und allzeit bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Wer sieht in Max seinen neuen vierbeinigen Partner?

Streunerglück Profil