May

Unsere liebevolle May durfte direkt aus Gradiska zu ihrer neuen Familie nach Sankt Augustin ziehen. Dort verzaubert sie nun alle mit ihrer schmusigen und freundlichen Art. Wir wünschen May alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt!

Diese hübsche Hündin hört auf den Namen May. Noch nicht lange in der Obhut von Streunerglück e.V. zeigt sie dort doch schon so sehr, wie bereit sie für ein Leben als Glücksstreuner ist. Am Liebsten lässt sie sich von den Mädels vor Ort so richtig durchknuddeln und schmusen. Mit ihrer ruhigen du zuvorkommenden Art erobert sie die Herzen im Sturm.

Was genau May vorher erlebt hat können wir nicht sagen, aber sie hat das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Zurückhaltend und ohne Forderungen zu stellen geht sie auf Menschen zu und lässt sich streicheln. Obwohl der Schäferhund in ihr doch ein wenig durchscheint, zeigt sie sich, was den Bewegungsdran angeht, eher ruhiger und entspannter. Das heißt wir könnten uns May zum Beispiel auch gut bei einem älteren Ehepaar oder einer alleinstehenden Person vorstellen. Mit Kindern konnte May bis jetzt noch nicht getestet werden.

May reist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland aus. 

Streunerglück Profil