Maya

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Maya kann am 31.5. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

May ist eine verspielte, aktive und freundliche Hündin und sucht sportliche Halter, welche viel mit ihr unternehmen. Auch für Hundesport wäre die aufgeschlossene Hündin zu haben. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und wäre auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet.

Mit Katzen konnte sie nicht getestet werden bisher, jedoch denken wir eher nicht, dass es so gut harmonieren würde. Ein Zweithund kann sehr gerne im Haushalt sein, mit dem Maya spielen und toben kann. 

Mit dieser Frohnatur wird man sich viel Freude ins Haus holen und das sicher nicht bereuen. 

Sie ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer gibt Maya eine Chance?

Streunerglück Profil