Der kleine McQueen fand sein großes Glück in Katzweiler und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und eine tolle Zeit! 

Der kleine McQueen ist ein wahrer Sonnenschein, der gerne zusammen  mit anderen Hunden die Gegend unsicher macht, denn es gibt jetzt viel zu entdecken und zu erkunden. Ganz welpenfrech wird getestet, gespielt, getobt, geschlafen und gefressen. 

Gerne würde er dies in seiner eigenen Familie machen und freut sich daher über Anfragen.
McQueen wird vermutlich über 50 cm groß, weswegen ein bisschen Platz im Haushalt nicht verkehrt wäre. Auch sollte Zeit eingeplant werden, sich mit ihm zu beschäftigen, damit er geistig und körperlich ausreichend ausgelastet ist, denn er ist gerne aktiv unterwegs und ist auch sehr schlau. 

Wer McQueen ein Zuhause schenkt, holt sich viel Freude ins Haus! 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wartet auf liebevolle Anfragen! 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2017)
anfrage versenden