Unser Bär Medo hat nicht nur seine Pflegestelle mit seinem Charme um den Finger gewickelt, sondern auch die Herzen seiner neue Familie im Sturm erobert. Er darf sich nun auch endlich zu den Glücksstreunern zählen und ab sofort das Leben auf dem Land genießen. Alles Gute, Bärchen!

Unser kleiner Welpe Medo ist ein richtiger Schmusebär. Er liebt es, zu kuscheln und mit seinem Rudel im Garten zu spielen.

Medo ist ein echter Familienhund. Er verträgt sich mit Artgenossen, Katzen und Kindern.
Am Anfang ist er etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Er kann auch schon ganz gut ein Weilchen allein Zuhause bleiben.
Hundeschule würde ihm nicht schaden, ist aber kein Muss. ;)

Medo heißt soviel wie „Bär“. Und wie ein Bärchen schaut der Kleine ja auch aus.

Medo wurde als einer von 7 Welpen auf der Straße geboren. Obwohl er der Kleinste von allen war, überlebte er als einziger.

Medo ist ca. 7 Monate alt und ist geimpft und gechipt.

Wer schenkt ihm sein Herz?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (April 2014)
anfrage versenden