Melinda

In einer Pflegestelle in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg. 

Melinda entwickelt sich in ihrer Pflegestelle zu einer prächtigen Junghündin - freundlich, aufgeschlossen und mutig. Mit etwas mehr als drei Monaten kam sie an, ein kleines zurückhaltendes Hundemädchen, das Sicherheit in der Gegenwart ihres mitgereisten Welpenkumpels fand und so langsam anfing, aufzublühen. Dann zog ihr Kumpel aus und Melinda musste sich zum Spielen nun an die großen Vierbeiner des Hauses heranwagen - uiuiui. Aber siehe da - so gruselig waren sie dann doch nicht und eigentlich lässt es sich doch prima mit ihnen abhängen. Inzwischen hat sich die anfängliche Unsicherheit komplett gelegt und Melinda testet alterstypisch gerne aus, was sie darf und was nicht und bringt die Familie regelmäßig zum Lachen. 

Die süße Hündin wächst ordentlich und wird sicherlich mal 60cm+ erreichen. Sie bringt eine tolle innere Stärke mit, die sich immer schöner zeigt und die sie bei den richtigen Menschen zu einem entspannten und gefestigten Begleiter machen wird. Sie lebt zusammen mit anderen Hunden, einer Katze und Kindern und lernt täglich dazu. Nun sucht sie ein Zuhause mit Hundeerfahrung und Menschen, die die Eigenschaften eines Herdenschutzhundes zu schätzen wissen. Gerne mit Kindern, Katzen und anderen Hunden, aber dennoch mit Struktur und genügend Zeit, Melinda beim Erwachsenwerden zur Seite zu stehen. 

Sie ist gechipt und geimpft und freut sich über Anfragen!

Streunerglück Profil