Mella hat ein tolles Zuhause bei Tierliebhabern gefunden und nennt jetzt einen großen Garten und zwei neue Katzengeschwister ihr Eigen! Wir wünschen der süßen Maus alles Gute. 

Die süße Mella ist gemeinsam mit Spike auf den Straßen Mostars gefunden worden. Nun sind die beiden bereits in Sicherheit, doch Mella will es noch nicht so recht glauben. Man merkt ihr an, dass sie noch immer mit ihrem schweren Start ins Leben zu kämpfen hat. Sie ist für ihr Alter sehr zurückhaltend, ist erfreulicherweise aber seit Einzug schon ein gutes Stück aufgetaut.

Mella wird ganz bestimmt eine tolle Begleiterin, wenn man ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um richtig anzukommen. Mit einem liebevollen (Menschen-)Rudel an ihrer Seite gelingt dies bestimmt leicht.

Wer möchte dieser tollen Hündin ein Zuhause voller Liebe schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (Oktober 2017)
anfrage versenden