Mellow

Mellow ist nun endlich auch unter die Glücksstreuner gegangen und wohnt nun in Berlin. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit ihrer neuen Familie. 

Mellow ist eine aufgeschlossene, aufmerksame und neugierige Hündin. 
Sie lebt aktuell mit 2 anderen Hunden in einer Pflegestelle und hat sich wunderbar dort eingelebt. Sowohl drinnen, als auch draussen, klappt es wunderbar. 
Hat sie einmal Vertrauen gefasst, sucht sie die Nähe und spielt auch sehr gerne im Garten mit Mensch und Hund. Auch mit Katzen gibt es keinerlei Probleme. (Die Katzen sollten aber natürlich Hunde kennen) 
Ihre Stubenreinheit hat sie ab dem ersten Tag eingehalten. Ganz ladylike! 
Auch wenn sie sich mit den anderen Hunden super versteht, hätte sie sicher nichts dagegen in ihrem festen Zuhause ihre Menschen für sich zu haben. Würde sie aber auch mit einem netten Ersthund teilen ;)
Mit Kindern versteht sie sich grundsätzlich auch sehr gut, jedoch sollten diese schon in einem Alter sein, in dem sie die Ruhezeiten eines Hundes verstehen und akzeptieren. Denn ab und an möchte Mellow einfach nur gemütlich da liegen und beobachten.

Mellow ist ca. 46 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt dieser lieben Seele ein schönes Zuhause? 

Streunerglück Profil