Gleich zwei unserer Katzen kamen in München in einem tollen Zuhause unter. Mia und Leo dürfen sich über ihr neues Leben in Deuschland freuen!

Die 5 Monate alte Mia ist eine super Familienkatze, die immer für Streicheleinheiten zu haben ist. Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr verschmust und auch in Gesellschaft anderer Katzen fühlt sie sich sehr wohl.
Die Hauskatze ist vom Charakter her sehr fröhlich und aktiv.

Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, tollt sie natürlich auch gerne draußen im Freien herum.

Ihre Geschichte:

Blutüberströmt wurde sie gefunden. Auf der Straße.
Wer diesem hilflosen Geschöpf Gewalt angetan hat, werden wir nie erfahren.

Die Tierschützerin vor Ort handelte schnell – reinigte ihr das Gesicht, stoppte die Blutung, brachte sie zum Tierarzt. Durch solche Notsituationen wächst die Zahl der Katzen, die sie zu betreuen hat, täglich, doch wie hätte sie das Tier auf der Straße blutüberströmt liegen lassen können? Leidend! Das kam nicht eine Sekunde für sie in Frage.

Dieser Vorfall ist nun schon einige Tage her. Die Tierschützerin pflegt die Katze liebevoll, die immer noch tierärztliche Versorgung benötigt. Die Schnute von der Katze ist noch sehr geschwollen, fressen fällt ihr schwer und aus dem Gewebe der Wundumgebung fließt Flüssigkeit. Es muss jetzt vorrangig darauf geachtet werden, dass es zu keiner schlimmeren Infektion kommt.

Ein herzloser, skrupelloser Mensch tat ihr weh, aber heute ist der Tag, an dem sie in unsere Streunerglückfamilie aufgenommen wird.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2015)
anfrage versenden