Michi-reserviert

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Unser Herzensbrecher Michi - Er ist ca. 5 Monate alt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Alterstypisch ist er sehr verspielt und freut sich über wildes Toben mit seinen Artgenossen. Fremden Menschen gegenüber ist er überhaupt nicht schüchtern und kommt sofort auf sie zu. Der kleine Wirbelbild ist ein kleiner Schmuser und genießt die Aufmerksamkeit der Zwei- und Vierbeiner sehr.

Für Michi wünschen wir uns ein Zuhause mit Artgenossen, mit denen er nach Lust und Laune toben und schmusen kann. Gegen Familien mit Kindern hat er auch nichts einzuwenden! Außerdem würde Ronny sich über einen gesicherten Balkon oder Freigang in seinem neuen Zuhause sehr freuen.

Ihr seid auf der Suche nach zwei Katzen? Unser kleiner Kater Michi und Kätzin Minnie verstehen sich prächtig und zu zweit in einem Zuhause prächtig zurecht kommen! Schreibt uns bei Interesse gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de.

Michi ist geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil