Mickey fand sein großes Glück im Norden und durfte direkt nach seinem Transport nach Deutschland dort einziehen. Der freundliche, kleine Kerl wird ein wunderbares Leben genießen dürfen und wir wünschen ihm dabei alles Gute!

Mickey ist ein fröhlicher und aufgeweckter kleiner Welpenbub, der einem immer und überall hin folgt, denn er könnte ja sonst was verpassen. Er findet sich schnell in einem neuen Umfeld zurecht und versteht sich mit allen anderen Hunden und Welpen sehr gut.

Aktuell wiegt Mickey erst ca. 2 kg wird aber vermutlich ein mittelgroßer Hund werden.

Eine Familie mit Spielkameraden wie Kindern oder anderen Hunden wäre sicher wunderbar für den kleinen Kerl. Wer also Interesse hat ihm so ein Zuhause bieten – traut euch und schreibt uns!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Oktober 2015)
anfrage versenden